Ulrike Schmidt beim Setzen der Zwiebeln auf dem Kornmarkt
Tausende Knollen sorgen für Vorfreude auf den Frühling

03.11.2017 -

Bautzen, 3. November 2017. Noch steht uns der Winter bevor, doch die Mitarbeiter der BBB Umwelt denken schon jetzt an den Frühling: in den vergangenen Tagen wurden am Kornmarkt und den 

Im Fokus – Zwei Clubmitglieder bereiten die Technik vor (Foto: Anke Wolfert, Fotoclub Reflex)
Bautzen neu gesehen

02.11.2017 -

Ab 4. November 2017 zeigt der Fotoclub Reflex e.V. aus Dresden dreizehn ausgewählte Fotografien in der Tourist-Information Bautzen-Budyšin. Alle Fotos entstanden im August während einer eintägigen 

Alle Nachrichten im Überblick.
Unser Serviceteam

Unser Zentrales Büro steht Ihnen
Montag bis Donnerstag von
08:00 bis 17:30 Uhr,
Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr
für all Ihre Anfragen zu unseren Geschäftsbereichen zur Verfügung.

Informationen zu aktuellen Ausschreibungen