03.07.2019

Noch leere Gästebetten!?

Das Gastgeberverzeichnis Bautzen 2020 wird erarbeitet

Auch im digitalen Zeitalter informieren sich viele Gäste in gedruckten Gastgeberbroschüren über mögliche Unterkünfte. Die Vorbereitungen zum neuen Verzeichnis beginnen jetzt. 

Bis zum 6. September können sich Vermieter bei der Tourist-Information Bautzen-Budyšin melden, um dort eingetragen zu werden.

Alle Bautzener Gastgeber, die im diesjährigen Heft sind, werden von den Herausgebern jetzt persönlich angeschrieben.

Zusätzlich zum Eintrag in 12.000 gedruckte Broschüren erscheinen die Unterkunftsangebote auch auf der Bautzener Internetseite sowie als online blätterbare Broschüre. Das Verzeichnis bietet so auf verschiedenen Informationswegen den Interessenten und Gästen der Region einen Überblick über das hiesige Unterkunftsangebot. Es kommt im November heraus und wird von da an umfassend vermarktet. 

Neuanbieter von Unterkünften, die bisher noch nie im Verzeichnis waren, sollen sich umgehend bei der Tourist-Information melden, um mit berücksichtigt zu werden! 

Ansprechpartner in Zusammenarbeit mit der Marketinggesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien (MGO) und dem Tourismusverein Bautzen:

Tourist-Information Bautzen-Budyšin 
Tel.: 03591-42016
touristinfo@bautzen.de