22.10.2018

Neues im Saurierpark!

Bautzen, 22. Oktober 2018. Die Saison neigt sich zwar langsam dem Ende zu, aber auch in den letzten Wochen vor Saisonschluss können die kleinen und großen Dinofans noch Neues im Park, genauer gesagt im Eingangsportal Mitoseum entdecken.

Das „Spieloseum“, ein komplett neu gestalteter Innenspielbereich, wurde dort kürzlich eingerichtet. An tollen und außergewöhnlichen Spielgeräten können Motorik, Logik und Geschicklichkeit getestet werden. Mit dabei ist beispielsweise in spezielles Saurierpark-Memo, das sogar extra für den Familienfreizeitpark von der Firma Ravensburger angefertigt wurde. Es lädt zu spannenden Duellen mit Mama und Papa ein.

Ein echter Hingucker ist das überdimensionale Wimmelbild. Hier sind Beobachtungsgabe und Spürsinn gefragt, denn wer genügend Gegenstände entdeckt, die nicht in die Zeit der Dinosaurier gehören, hat die Chance, an einem großen Gewinnspiel teilzunehmen.

Farbenfrohe, variable und bequeme Sitzmöbel laden nach dem Spiel zum Entspannen ein.

Wem das noch nicht genug ist, der sollte sich auf die neu gestaltete Galerieebene begeben. Zwei riesengroße 3-D-Bodenbilder laden echte Abenteurer zu nervenkitzelnden Erinnerungsfotos ein.

Der Saurierpark hat noch bis 4. November 2018 geöffnet.

Adresse:
Saurierpark
Kleinwelka
Saurierpark 1
02625 Bautzen

Öffnungszeiten:
9 - 18 Uhr (Juli/ August bis 19 Uhr)

Kontakt:
info@saurierpark.de
Tel.: 035935 3036
www.saurierpark.de

Pressekontakt:
Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH
Schäfferstraße 44
02625 Bautzen

Diana Liebsch
liebsch@bb-bautzen.de
03591 4644-10