Starte mit uns deine berufliche Zukunft

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung in unserem Unternehmen interessierst, denn auch wir sind interessiert an jungen Leuten mit Elan, Flexibilität und Lernbereitschaft. Leg jetzt den Grundstein für deine berufliche Karriere. Als Auszubildender in unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse zu erwerben. 

Bei uns erfährst du eine konsequente Betreuung und Förderung sowie eine hohe Praxisorientierung. Unsere qualifizierten Ausbilder geben gern ihr Wissen an dich weiter. Wir bieten dir viele Perspektiven in einem dynamischen Arbeitsumfeld und eine Tätigkeit, bei der jeden Tag aufs Neue der Mensch im Vordergrund steht – sowohl als Kunde als auch als Mitarbeiter!

Komm in unser Team und hilf mit, die Stadt Bautzen für ihre Einwohner und Gäste noch attraktiver zu gestalten! 

Folgendes Ausbildungsspektrum können wir dir anbieten!

Unsere Mitarbeiter